Startseite
  Archiv
  Birtes AFS!
  AOTEAROA
  FOTO
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Ayan
   *Damy*
   Kata



http://myblog.de/surferqueen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wieder einmal ist ein echt super tolles AFS Wochenende zu ende und ich habe kaum schlaf bekommen, echt ein PhänomenJ Ich kann mich an kein AFS Wochenende erinnern wo ich mal nicht müde nach hause gekommen bin. Wir sind alle trotz Sturm irgendwie am Donnerstag in Stelle in der nähe bei Hamburg angekommen. Es ist echt immer wieder cool neue AFSer kennen zu lernen. Ich habe mich super darüber gefreut das ich auch noch ein paar Leute getroffen habe die mit mir in NZ waren. Dieses Wochenende war einfach mal so was von cool. Ich kann gar nicht sagen was ich am besten fand, denn es war echt alles echt cool. Die vielen Spiele und das reden fand ich echt klasse. Ich habe endlich mal wieder mit Leuten gesprochen die das gleiche durchgemacht haben wie ich und die genau so viel Heimweh haben wie ich. ICH WILL ZURÜCK NACH NEUSEELAND! Hatte ich schon erwähnt das ich auf Weltreise gehe. So viele Leute haben mir von ihrem Land erzählt und ich wollte einfach nur noch weg und die ganze Welt sehen es war einfach mal so was von cool. Es war so beeindruckend was mir Leute erzählt haben. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... Ich glaube Latein Amerika hat mir am besten gefallen und da werde ich als erstes glaub ich hin. Ich weiß zwar nicht so in welches Land genau aber das kann ich ja dann entscheiden wenn es so weit ist. Aber ich muss auch sagen so nach Asien würde ich auch gehen, bloß da ist das Problem das ich echt kein Wort Asiatisch kannJ Naja man kann es ja lernen *lol* Ich kann es mal versuchen. Es war einfach mal so genial. Nur das doofe ist wenn man dann von so einem AFS Wochenende wiederkommt und voll power hat und es allen erzählen will dann kann das echt kaum einer mal Nachvollziehen, schade!
22.1.07 16:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung