Startseite
  Archiv
  Birtes AFS!
  AOTEAROA
  FOTO
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Ayan
   *Damy*
   Kata



http://myblog.de/surferqueen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Diese Welt ist so unfair.Jetzt sind die Ferien schon wieder vorbei und ich habe immer noch nichts getan.Ich hatte es mir so schön vorgenommen was zu machen aber jetzt muss ich das alles in einem Tag machen.So ein Mist aber auch.Diese Ferien waren echt super meag ober klasse.ich bin 18 geworden,meine Schwester 30,meine Gasteltern haben geheiratet,ich habe viel Party gemacht(nie wieder Bakardi)etc. Ich meine man darf sich echt nicht beschweren.Oh und mandasrf nicht vergessen das ich für ein ganzes Wochenende in berlin war,was für eine Stadt.

Heute war ich in der Stadt aber nicht auf der Demo sondern ich habe ein GB Geschenk bekommenEinen neuen tollen Schlafanzug aus NIkki von H&M.Dieser Laden ist einfach superIch liebe H&M;-)Eigentlich habe ich gar nichts von der Demo mitbekommen heute,komsich.Die waren wohl alle friedlich.

Es tut mir voll leid wenn ich mich im Moment nicht bei allen so regelmäßg melden kann.Bin voll bescheftigt mit hier sein und dort sein.Und dann muss ich auch endlich mal mein Zimmer fertig bekommen.Ich ziehe jetzt schon seit einer Woche um,dass muss man erst mal scahffen

Übermorgen fängt Schule wieder an und ich habe ja mal so keine Lust!Und erste beiden habe ich dann noch English LK.Kata warum sind wir in diesem Kurs?!Jetzt fangen wir auch noch an Romeo und Julia zu lesen,jeder kennt die Geschichte doch in und auswendig Aber am schlimmstenm sind die Klausuren die wir noch alle schreiben müssen.

Ach befor ich es vergesse am Monag fahre ich zum ersten mal Auto mit der Fahrschule also bitte Daumendrücken!!!Danke!

 

Kussi BIrte 

29.10.06 00:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung