Startseite
  Archiv
  Birtes AFS!
  AOTEAROA
  FOTO
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Ayan
   *Damy*
   Kata



http://myblog.de/surferqueen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallo ihr alle!

Da bin ich mal wieder.Ich muss sagen diese Ferien waren die besten Ferien die ich bis jetz hatte.Ich hatte meinen 18 Geburtstag und dann hatte Amber noch Geburtstag.Voll viel Party gemacht und dann bin ich auch noch nach Berlin gefahren für das Wochenende,es wird immer besserIch muss euch von Berlin erzählen.Am Freitag bin ich nach Berlin geafhren mit meiner Schwester am Samstag ist mein Bruder dann nachgekommen.Am Samstag waren wir dann shoppen was einfach mal der absolute hammer war Am Abend wurde es aber noch besser,wir sind mit meiner Tante zusammen essen gegangen.Und jetzt denkt mal nach wo wir waren?Ja...ja ich kann es auch nicht fassen ich habe endlich wieder Neuseeländisches gegessen....Ich habe endlich mal wieder Lam gegessen und richitges Fish n ships *yay*Es war soooooo was von cool.Ich dachte ich dreh durchEs war ja so toll Ich dachte es könnte nicht besser werden.Aber am Sonntag wurde es noch besser.Wir sind eine wenig in Berlin rumgelaufen und haben uns die Stadt angesehen und waren auf einem Flohmarkt.Außerdem war es voll war und die Sonne war die ganze Zeit draußen.Dieser Flohmarkt war voll cool da es richitg viele alte Sachen gab die noch nicht einmal hässlich waren.Am Ende des Tages bin ich dann noch was Chinesisches essen gegamgen und dann noch zu meinem lieblingsladen in Berlin, Dunking Dounats!!!!

 

24.10.06 20:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung