Startseite
  Archiv
  Birtes AFS!
  AOTEAROA
  FOTO
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Ayan
   *Damy*
   Kata



http://myblog.de/surferqueen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallo ihr alle da draußen!

Ich habe euch zwa nicht so viel zu Berrichten von meinem tollen anstrengenden Leben aber ich dachte mir ihr solltet alle nicht zu kurz kommen und nicht Wissen was so los ist bei mir.Ich bin gerade von der kata wieder zurück gekommen,da haben wir tolles Englisch gemacht.So ein scheiß dieses Interview das ließt sich doch am ende eh keiner dursch.Heute werde ich dann zu meiner weiten Teoriestunde gehen,das wird ein spaß.Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie langweilig das ist.Aber naja was gemacht werden muss wird gemacht.Und dann muss ich zum Babysitten da freu ich mich schon drauf die Kinder sind so toll. Im moment geht es mir also ganz gut zwa ein bisschen Krank aber das macht ja nichts,die Hausaufgaben die ich noch auf habe schaff ich auch noch.Englishc habe ich ja schon mit Kata gemacht,danke schatzDann muss ich noch meine Deutsch HW machen die ich vergessen habe bis heute zu machen und dann nur noch Geschicht.Mathe verstehe ich leider ja nciht von daher kann ich da auch nicht viel dran ändern...

Liebe Menschen da draußen ich habe euch alle ganz dolle Lieb,ich bin froh euch zu haben...

Love Birte

13.9.06 16:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung