Startseite
  Archiv
  Birtes AFS!
  AOTEAROA
  FOTO
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Ayan
   *Damy*
   Kata



http://myblog.de/surferqueen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallo ihr lieben Menschen da draußen!

Ich hoffe ihr habt alle die erste Woche von euerem Praktikum gut überstanden Ich schon,es ist ein ganz schön langweiliges Praktikum wo man ncihts zu tun hat, aber egal.Ich sitze vier Stunden nur da und haue Ösen in ein Stoff rein Ich meine was ist das denn für eine tolle Aufgabe?!Ich hasse Praktikas, ich meine Schule ist nciht viel besser aber interessanter als Praktikum. Außerdem sehen ich meine Leute gar nicht,jetzt am Freitag habe ich zum ersten mal nach einer Woche meine Leute wieder gesehen und es war echt toll.Hiermit schicke ich Grüße and Kata die auf einer Hochzeit gerade Kellnert und als einzige von uns am Wochenende arbeiten muss.Naja was soll ist ja nur noch eine Woche und dann ein gaaaanz tolles langes Wochenende wo ich zum letzten mal an die Ostsee fahre und vieleicht sogar nach Lübeck um die Konnie zu sehen.Das letzte mal habe ich sie am Flughafen in Frankfurt gesehen.Das ist schon voll lange her.Ich kann es immer noch nicht fassen das ich schon seit so einer langen Zeit wieder da bin,wird zeit das ich mal wieder zurück fahre*lol*Mensch ich vermisse die Leute so schrecklich dolle Ich habe euch Lieb da drüben ihr verrückten Meschnschen,das verstehen die ja jetzte gar nicht wenn ich das auf Deutsch schreibe.Wie dumm von mir!!!

Ich werde mich dann mal wieder ans chatten begeben NZ ist online!!!!!

23.9.06 21:54


Hallo ihr alle da draußen!

Ich habe euch zwa nicht so viel zu Berrichten von meinem tollen anstrengenden Leben aber ich dachte mir ihr solltet alle nicht zu kurz kommen und nicht Wissen was so los ist bei mir.Ich bin gerade von der kata wieder zurück gekommen,da haben wir tolles Englisch gemacht.So ein scheiß dieses Interview das ließt sich doch am ende eh keiner dursch.Heute werde ich dann zu meiner weiten Teoriestunde gehen,das wird ein spaß.Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie langweilig das ist.Aber naja was gemacht werden muss wird gemacht.Und dann muss ich zum Babysitten da freu ich mich schon drauf die Kinder sind so toll. Im moment geht es mir also ganz gut zwa ein bisschen Krank aber das macht ja nichts,die Hausaufgaben die ich noch auf habe schaff ich auch noch.Englishc habe ich ja schon mit Kata gemacht,danke schatzDann muss ich noch meine Deutsch HW machen die ich vergessen habe bis heute zu machen und dann nur noch Geschicht.Mathe verstehe ich leider ja nciht von daher kann ich da auch nicht viel dran ändern...

Liebe Menschen da draußen ich habe euch alle ganz dolle Lieb,ich bin froh euch zu haben...

Love Birte

13.9.06 16:18


Back to school:(

Ja leider ist es wieder so weit ich muss wieder zur Schule und ich habe jetzte schon kein Bock mehr das ist alles so anstrengend Ich meine es ist schon toll alle wieder um sich zu haben aber es reicht mir auch schon. Ich muss wieder los,weiter,wieter,mehr rleben!!!!!Außerdem habe ich so komische Lehrer...ich nenne keine Namen aber jeder weiß was ich von meiner Englischlehrerin halte.Aber das ich ja nicht alles.Durch die Hitze,die ja ganz cool ist habe ich voll die Halsschmerzen...und dann kann ich uach nur noch einmal die Woche zum Basketball wegen fahrschule voll anstrengend.Und wer hat sich zum Teufel das alles ausgedacht mit dem Zentral ABI und denn ganzen anderen scheiß??????

 

alles liebe Birte 

7.9.06 20:11


Mein neuer Blog!

Hallo ihr alle!

Ich habe es endlich geschaft einen Blog einzurichten.Ich hoffe er wird euch gefallen.Im Moment ist noch nicht viel zu sehen aber das wird noch.Nicht wundern wenn hier manchmal nur Einträge in Englisch stehen die sind dann an die Kiwis

Hello everybody!

Thats my Blog, were you can have some more contact to me when Im not writing email to you guys!I hope thats ok for ya.I´ll not have heaps of entrys in English but somethimes.

 

Love Birte 

22.8.06 19:22


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung